Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA STAR BAD NAUHEIM (NIEDER-MöRLEN)

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2350 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Star Bad Nauheim (Nieder-Mörlen) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 22:00 Lieferung hat heute leider sehr lange gedauert und das Essen war nur noch lauwarm - wir sind von Pizza Star sonst deutlich bessere Qualität gewohnt.
17 Apr 2024 um 19:51 Alles top!!
16 Apr 2024 um 1:17 Lieferzeit war super schnell und Qualität vom Essen war gut.
13 Apr 2024 um 20:17 Pizza kalt, Pommes matschig und ebenfalls kalt. Essen war schon wesentlich besser. Fahrer jedoch nett wie immer.
12 Apr 2024 um 19:42 Wie immer sehr gut
10 Apr 2024 um 0:44 Lecker und guter Service
9 Apr 2024 um 18:47 schnell geliefert, lecker Essen und der Fahrer sehr nett
7 Apr 2024 um 15:58 Inhalt ital. Salat lächerlich, hätte Eisbergsalat pur selbst machen können. Dressing landete in der Tüte da Behälter nicht richtig verschlossen war und umfiel. Bei den gemischten Nudeln waren wieder mal zu 90 % Spagetti drin. Totaler Reinfall.
5 Apr 2024 um 18:32 Bestellt wurde Pizza. Der Begriff, dünner Boden hat jetzt bei mir eine neue Definition selbst Zeitungspapier ist dicker. Pizza gut belegt nur leider war nichts da was den Belag halten konnte, ok, ausser der Pizzakarton. Schade, war ein Versuch wert.
2 Apr 2024 um 8:13 Das waren 2 bodenständige und gute Pizzen mit reichlich Belag und dazu noch für einen sehr anständigen Preis. Wir konnten uns nicht beschweren.
31 Mär 2024 um 23:28 Seit Langem nicht mehr so gute Burger und Pizza gegessen..gerne wieder Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
27 Mär 2024 um 22:04 Pommes wabbelig und kalt, Pizzabrötchen verbrannt, Auflauf versalzen und die Bruschetta hat ihren Namen nicht verdient. Da hat es sich gelohnt, kanpp 2 Stunden auf das Essen zu warten. Nicht.